Babor Review / Babor Schulung

Review zu Babor Produkten / Schulung


Hallo meine Lieben, 

heute habe ich eine Review zu den Babor Produkten bzw. zu meiner Schulung von Babor.
Wer Babor noch nicht kennt : Babor ist eine sehr erfolgreich und hochwertige Kosmetikfirma, mit denen viele Kosmetikerinnen zusammen arbeiten. Ihre Produkte werden auf jeden Hauttypen genau abgestimmt und die Inhaltsstoffe besonders ausgewählt.
Die Produkte werden in Aachen im Hauptsitz der Firma hergestellt - also MADE IN GERMANY.
Ich persönlich arbeite seit über einem halben Jahre komplett mit den Produkten von Babor, da ich in meiner Ausbildung mit den Produkten von Babor arbeite. Und auch zu Hause benutze ich zur Reinigung und Pflege nur Babor Produkte!! 
Ich liebe die Produkte so unglaublich von Babor und ich möchte sie nicht mehr missen! 
Ich werde euch nun 2 Produkte etwas näher vorstellen und danach werde ich auf meine Schulung von Babor eingehen...

1. Babor Hy-Öl und Phytoactive


Das Hy-Öl + Phytoactive mag ich besonders gerne, denn es ist einzigartig und gibt es in dieser Form nur von Babor.
Das Hy-Öl ist ein rein natürliches Öl, das sich mit Wasser verbindet, zu dem gibt es das passende Phytoactive : eine rein natürliche Kräuterlösung, die auf jeden verschiedenen Hauttypen abgestimmt wird. Diese Reinigung ist besonders hautschonend und somit sehr verträglich.
Es gibt verschiedene Phytoactives : 
  1. Base : für die normale bis trockene Haut
  2. Sensitive : für die empfindliche Haut 
  3. Combination : für die Mischhaut bis unreine Haut
  4. Reactivating : für die regenerationsbedürftige (ältere) Haut 


Die Anwendung : 

Die Anwendung ist im Grunde ganz simpel. Man nimmt 2 Schübe von dem Hy-Öl (wichtig : die Haut vorher nicht anfeuchten !! ). Dies wird dann mit etwas mit angefeuchteten Finger nach dem Auftragen etwas aufemulgiert ( mit kreisenden Bewegungen aufgelockert) ,dann nimmt man 1 Schub von dem passenden Phytoactive. Dieses trägt man dann auf und dies wird erneut mit angefeuchtenen Fingern aufemulgiert bis eine milchige Flüssigkeit entsteht. Danach wird es mit kaltem Wasser und einer Kompresse abgenommen.


Ich persönlich mag diese Art der Reinigung sehr!! Auf dem Bild oben ist jetzt nur die Pröbchengröße zu sehen aber mit diesem Pröbchen bin ich 2-3 Mal ausgekommen :) 
Nun zu den Preisen.. 
Da dies sehr hochwertige Produkte sind, sind diese leider nicht sehr günstig, aber ich finde es ist jeden Cent wert! 
Das Hy-Öl kostet 22,00€
Und das passende Phytoactive kostet 18,00€

Mein Fazit : Ich kann es Euch echt nur ans Herz legen und ich bin sehr begeistert davon !!


2. Revitalizing Oxygen Fluid / Ampullen


Das Revitalzing Oxygen Fluid ist ein Wirkstoffkonzentrat in Ampullenform. 
Diese enthalten eingekapselten Sauerstoff und diese eignen sich besonders für müde Haut.
Die Ampullen lassen die müde Haut wieder schön prall und rosig erscheinen.
Was man nur vor der Anwendung beachten sollte : Das Gesicht muss vorher gereinigt sein zum Beispiel mit dem oben genanntem Hy-Öl. Denn nur dann ist sicher gestellt, dass die Ampulle auch wirklich wirken kann. 
Die Ampulle wird am besten in die Haut aufgenommen wenn man sie aufträgt und dann in die Haut leicht einklopft.
Also so mache ich es immer egal ob auf der Arbeit oder Zuhause.
Ich finde die Ampullen von Babor generell super und die sind ihr Geld auch echt wert und besonders gefallen mit dir Sauerstoffampullen, weil sie wirklich so einen kleinen Botox - Effekt haben.
Man fühlt sich einfach total frisch.
Leider haben auch die Ampullen einen stolzen Preis von  33,00€ für 7 Ampullen.
Aber auch hier muss ich sagen, dass Sie wirklich jeden Cent wert sind und ich finde ein bisschen Luxus kann man sich zwischendurch auch mal gönnen! 

Die Schulung

Ich hatte Anfang Mai die Schulung "Babor City" und sie hat mir unglaublich viel Spaß bereitet.
Die Schulung wurde so gestaltet, dass man garnicht weg hören konnte, weil diese sehr interessant und informativ war. 
In der Schulung wurden alle Produktreihen von Babor vorgestellt mit den verschiedenen Methoden dazu. Zu dem wurde die Firma Babor einem näher gebracht.
Man hat dann zum Beispiel gesehen wie bestimmte Produkte entwickelt werden und wie lange es zum Beispiel dauert von der Idee eines neuen Produktes bis zur Veröffentlichung eines Produktes.
Nachher wurden dann bestimmte Methoden noch praktisch angewendet und das hat mir auch unglaublich viel Spaß gemacht :) 


Alles im Allem kann ich sagen, dass ich voll und ganz von Babor und deren Produkten begeistert bin. 
Und ich kann es jedem nur ans Herz legen, die Produkte von Babor aus zu probieren.

Ich würde mich sehr über euer Feedback freuen !! :) 

liebe Grüße,

EURE LAUREEN VON LAUREEN'S PASSION :*




Share this:

JOIN CONVERSATION

    Blogger Comment

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen